Alexander WeissVeranstaltungshinweise

Butzbach gegen Rechtsextremismus

Als Vorstandsmitglied des Vereinsrings Butzbach stehe ich für die demokratischen Grundwerte auf denen der Verein aufgebaut ist.

Als Ortsbeirat und Ortsrichter handele ich täglich nach diesen Werten und habe geschworen, unser Grundgesetz zu achten.

Als Feuerwehrmann und Konfliktberater im Hessischen Landesfeuerwehrverband trete ich für Demokratie und Vielfalt ein.

Rechtsextremismus will alle diese Werte negieren. Das darf nicht passieren.

Als Malteser verurteile ich jede Form extremistischer, rassistischer und völkisch-nationalistischer Einstellungen.

#niewiederjetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.